Ich sehe deine Tränen: Lebendigkeit in der Trauer

von Jorgos Canacakis

zum Titel bei amazon

Ein Buch, das sehr gut die Notwendigkeit und auch die Wirkung von Trauer in unserem Alltag beschreibt. Ich habe noch nie so deutlich, wie in diesem Buch, erkennen können, in welchem sinnvollen Zusammenhang die Trauer steht. Klare Beispiele und Formulierungen lassen den Leser tief in das Thema einsteigen. Ein Buch, das nicht nur aber besonders für viele an Depressionen leidenden Menschen wichtige Erkenntnisse bietet – und einen Rahmen vorstellt, in dem es möglich ist, sich von Depressionen (= nicht gelebter Trauer) befreien zu können. Nur zu empfehlen!

  • Komplette Neuüberarbeitung des Grundlagenklassikers zum Phänomen Trauer
  • Erweitert durch aktuelle Themen und Bilder
  • Bereichert durch neue Erkenntnisse aus Forschung und Praxis

Auch als Hörbuch erhältlich (17,95 Euro). Das Hörbuch basiert auf dem Buch „Ich sehe deine Tränen“, gelesen von Hans-Peter Bögel Gesamtspielzeit: ca. 66 min., erschienen im Kreuz Verlag in der Verlagsgruppe Dornier.