Auf der Suche nach den Regenbogentränen: Heilsamer Umgang mit Abschied und Trennung

von Jorgos Canacakis und Annette Bassfeld-Schepers

Es ist ein Buch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Jeder kann es für sich alleine lesen, aber in erster Linie ist es ein Buch, das Erwachsene Kindern vorlesen sollten. Denn im Vordergrund steht nicht das Buch, sondern die Beziehung Erwachsener/Kind und der gemeinsame Umgang in einem Trennungs- oder Trauerfall.

Achtung: Ein neues Buch von Dr. Jorgos Canacakis das aus den Wurzeln des alten Buches entstanden ist!

Nach sechs Jahren endlich wieder Neues aus der Schreibstube des Lebens-und TrauerUmwandlungsModell-Autors.

Dieses neue Buch wurde geschrieben, um das inzwischen vergriffene langjährige Erfolgsbuch

„Auf der Suche nach den Regenbogen Tränen“,

das nicht mehr neu aufgelegt wird, zu „ersetzen“  oder besser gesagt zu ergänzen, „verbessern“ und dadurch zu bereichern. Inhalt und methodischer Hintergrund entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand des Modell-Entwicklers.

Der bisherige Weg dieses über zwanzig Jahre und mit vielen Auflagen geeehrten alten wunderbaren Buches, hat uns verpflichet Wichtiges, Gültiges und Erprobtes in dem nun neuen Buch zu erhalten, bewahren und dadurch auch zu sichern.

Hierzu wollten wir, dass viel Neues bezüglich neuer Erfahrungen aus der Praxis, Theorie, Entwicklungen, Methoden  und Techniken sowie aktuellen Forschungsergebnissen im neuen Buch seinen guten Platz finden.

Das unten abgebildete grüne Buch ist Anfang dieses Jahres erschienen.

Die ersten Leser- Feedbacks, die uns erreichen bestätigen, dass unsere Konzepte den Puls der Zeit berücksichtigt haben und dadurch der engagierte Einsatz gelungen ist.

Denn wie das alte Regenbogenbuch scheint auch das neue Buch geeignet zu sein, viel Rührung, Freude und Interesse beim Lesen hervorzurufen.

Der Titel des neuen Buches knüpft an den alten Buchtitel an und heisst:

„Deine Tränen haben die Farben des Regenbogens.“

Eine anregende und ungewöhnliche Geschichte über das Erleben und Gewinnen lebendiger Gefühle im Umgang mit Lebensveränderungen. 

Erhältlich  NUR  über das Büro der AMB, nicht über den Buchhandel. 17,90 € zuzügl. Versand (Vorkasse). info@canacakis.de

Mehr Informationen zum Buch gibt es  hier.